Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kirsten Dunst kritisiert Apple

Kirsten Dunst kritisiert Apple

02.09.2014 - 06:45 Uhr

Los Angeles - Kirsten Dunst ist sauer auf "Apple".

Die Schauspielerin beschuldigt laut "Contactmusic" den Konzern, indirekt Schuld an der Veröffentlichung intimer Fotos von sich und einigen Kolleginnen zu sein. Seit kurzem kursieren nämlich Nacktbilder einiger prominenter weiblicher Hollywoodstars im Internet, die die Damen angeblich auf ihrer "iCloud" gespeichert haben und nun von Hackern veröffentlicht worden sind. Während Dunst mit ihrem "Twitter"-Posting "Danke, iCloud" quasi bestätigt, dass die Aufnahmen echt sind, behaupten anderen Stars wie Ariana Grande oder Victoria Justice nach wie vor, dass die Bilder gefälscht seien.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen