Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kirsten Dunst ist ein Deutschland-Fan

Kirsten Dunst ist ein Deutschland-Fan

19.10.2012 - 09:50 Uhr

München - Kirsten Dunst ist von Deutschland begeistert.

Was die Schauspielerin hier besonders mag, ist ihre Anonymität. Gegenüber dem Magazin "Cover" sagte die 30-Jährige: "In Deutschland erlebe ich die Art von Freiheit, die ich zu Hause in den USA oft vermisse: Mit Ruhm kann ich nichts anfangen. Ich will lieber selbst einkaufen gehen und meine Freiheit genießen: ohne Köche, Assistenten, Trainer und Bodyguards. Ich genieße und brauche den ganz normalen Alltag, wie er in Deutschland herrscht."

Kirsten Dunst besitzt seit etwa einem Jahr zwei Pässe - einen deutschen und einen amerikanischen. Ihre deutsche Verwandtschaft lebt teilweise in Hamburg. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen