Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kirsten Dunst braucht keine Emanzipation

Kirsten Dunst braucht keine Emanzipation

02.04.2014 - 05:35 Uhr

Los Angeles - Kirsten Dunst pflegt in Beziehungen eine klare Rollenverteilung.

Die Schauspielerin bedauert es auch, dass die meisten Frauen heutzutage nicht mehr nur Hausfrau und Mutter sind, sondern eine eigene Karriere anstreben. Gegenüber "Haprer's Bazaar" sagte Dunst: "Mir kommt es so vor, als würde die Weiblichkeit ein bisschen unterbewertet werden. Wir müssen alle unsere eigenen Berufe finden und unser eigenes Geld machen, aber zuhause zu sein, pflegen, eine Mutter sein, kochen - das ist ein Wert, den meine Mutter geschaffen hat. (...) Es tut mir leid. Ein Mann muss ein Mann sein und eine Frau muss eine Frau sein. So funktionieren Beziehungen."

Derzeit ist Kirsten Dunst übrigens mit Garrett Hedlund liiert. (Firstnewss berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen