Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kino Starts Schweiz (31.07./02.08.2007)

Kino Starts Schweiz (31.07./02.08.2007)

30.07.2007 - 10:20 Uhr

Kinostart 31.07.:

Transformers

Usa 2007
Genre: Action/Science Fiction
Regie: Michael Bay
Darsteller: Shia LaBeouf, Tyrese Gibson, Josh Duhamel
Inhalt:
Um auf dem Planeten Cybertron den Krieg zwischen zwei intelligenten Robotergruppen, den guten Autobots und den hinterhältigen Decepticons zu beenden, wird die Energiequelle Allspark ins All geschossen. Sie landet auf der Erde und gefriert mit dem finsteren Megatron im Eis der Arktis, bis sie Prof. Witwicky entdeckt. Sein Urenkel Sam (Shia LaBeouf) gerät in den aufflammenden Konflikt, als er einen Wagen kauft, der sich als Autobot Bumblebee entpuppt. Der will verhindern, dass die Megatrons um Starscream den Allspark finden.


Kinostart 02.08.:

Deepfrozen

Luxembourg/Schweiz/Österreich 2006
Genre: Komödie
Regie: Andy Bausch
Darsteller: Peter Lohmeyer, Lale Yavas, Thierry van Werveke
Inhalt:Ronnie (Lohmeyer) ist der Inhaber einer Firma für Tiefkühlwaren in einem kleinen verschlafenen Dorf an der Mosel. So tiefgekühlt wie seine Produkte, so scheint es, sind auch seine Gefühle. Bis eines Tages ein wunderbares Geschöpf in dem Dorf strandet. Der Pfarrer hat Zoya (Yavas) als Haushälterin angestellt. Innerhalb von Tagen verdreht sie der ganzen Männerschaft den Kopf. Auch Ronnie verliebt sich in sie. Und für einmal hat er Glück: Er heiratet sie. Doch dann geschehen merkwürdige Dinge. Jeder, der versucht, in Zoyas Vergangenheit herumzustöbern, stirbt oder verschwindet. Langsam, aber sicher fühlt sich Ronnie nicht mehr so wohl in seiner Haut...

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen