Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kino Starts Schweiz (21.07.2011)

Kino Starts Schweiz (21.07.2011)

18.07.2011 - 10:20 Uhr

Insidious

USA 2010
Genre: Horror
Regie: James Wan
Darsteller: Rose Byrne, Patrick Wilson, Barbara Hershey
Inhalt:
Gerade sind die Lamberts in ein altes Anwesen gezogen, da stellt Mutter Renai paranormale Aktivitäten fest. Dann fällt auch noch Sohn Dalton nach einem Sturz in ein Koma, das sich die Ärzte nicht erklären können. Als er aus der Klinik nach Hause verlegt wird, intensiviert sich der Schrecken. Renai überredet ihren Mann Josh zum Auszug. Doch auch das neue Haus wird heimgesucht. Das Paar sucht verzweifelt Hilfe bei Parapsychoprofis.


Brautalarm (Bridesmaids)

USA 2011
Genre: Komödie
Regie: Paul Feig
Darsteller: Kristen Wiig, Maya Rudolph, Rose Byrne
Inhalt:
Annie wird Brautjungfer bei der Hochzeit ihrer besten Freundin Lillian. Sie ist unglücklich im Job, wo sie es ständig mit furchtbar glücklichen Paaren zu tun hat, und zu Hause, will ihrer Freundin aber natürlich perfekte Feier organisieren. Dafür tut sie sich mit vier weiteren Brautjungfern zusammen. Doch sei es die Kleideranprobe oder Jungesellinnenparty, alles wandelt sich zur Katastrophe. Da hilft es auch nicht, dass sie ein Auge auf einen netten Polizisten geworfen hat.


Klitschko

Deutschland 2011
Genre: Dokumentarfilm
Regie: Sebastian Dehnhardt
Darsteller: Vitali & Wladimir Klitschko, Fritz Sdunek
Inhalt:
Die Geschichte von Vitali und Wladimir Klitschko ist die unglaubliche Success Story zweier Brüder, die in der sozialistisch geprägten Ukraine aufwuchsen, als Amateure erste Erfolge feierten und schließlich nach Deutschland übersiedelten. Dort begann der unaufhaltsame Aufstieg in der Welt des Boxsports, in der es sowohl Vitali als auch Wladimir zu Schwergewichtsweltmeistertiteln verschiedener Verbände brachten. Davon konnten sie auch langwierige Verletzungen, herbe Niederlagen und so mancher Bruderzwist nicht abhalten...


Das Lied In Mir

Deutschland/Argentinien 2010
Genre: Drama
Regie: Rosario Rodriguez Cappa
Darsteller: Jessica Schwarz, Michael Gwisdek, Rafael Ferro
Inhalt:
Der Flughafen von Buenos Aires ist für die deutsche Schwimmerin Maria eigentlich nur eine Zwischenstation auf dem Weg nach Chile. Doch ein Kinderlied, das sie zufällig hört, weckt Erinnerungen, und sie verpasst den Anschlussflug. Sie beschließt, etwas länger zu bleiben, und erfährt, dass sie als Dreijährige adoptiert wurde, ihre biologischen Eltern zu den Verschwundenen des Militärregimes gehörten. Sie macht sich auf die Suche nach Familienangehörigen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen