Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kindermädchen entschuldigt sich für Affäre mit Jude Law

Kindermädchen entschuldigt sich für Affäre mit Jude Law

16.09.2005 - 05:06 Uhr

London - Kindermädchen Daisy Wright hat sich jetzt bei der britischen Schauspielerin Sienna Miller entschuldigt.

Wie die "Netzeitung" berichtet, tut es Wright nach eigener Aussage leid, dass sie eine Affäre mit Siennas Verlobtem, Hollywood-Star Jude Law, hatte. Sie wünsche heute, sie hätte seine Avancen zurückgewiesen. Wright wörtlich: "Wenn ich die Sache ungeschehen machen könnte, würde ich mich nicht mehr mit Jude einlassen. Das ist großer Mist, auf den ich nicht stolz bin. Es tut mir sehr leid, dass ich Sienna verletzt habe."

Miller trennte sich im Juli von ihrem Verlobten Jude Law. Grund: Jude Law hatte seine Verlobte Anfang des Jahres mit der Nanny seiner Kinder betrogen. Als er Wright im Juli diesen Jahres wieder Avancen machte, ging das Kindermädchen an die Öffentlichkeit. Sienna zog daraufhin die Konsequenzen und löste die Verlobung mit Law (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen