Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kimberly Stewart macht den Kardashians Konkurrenz

Kimberly Stewart macht den Kardashians Konkurrenz

27.07.2015 - 15:19 Uhr

Los Angeles - Kimberly Stewart möchte den Kardashian-Clan vom Reality-TV-Thron stoßen.

In den USA startet heute (27.07.) die Show "Stewarts & Hamiltons", mit der die Tochter von Rod Stewart richtig durchstarten möchte. Der "Sunday Times" verriet die 35-Jährige, dass sie die Kardashians auch sehr gut kenne. Wörtlich meinte sie: "Ich bin mit Kim und Kourtney zur Schule gegangen, und ich denke, es ist fantastisch, was sie gemacht haben. Es ist verrückt, wenn man darüber nachdenkt, dass es eine der berühmtesten Familien der Welt ist." Ob Kimberly mit ihrer Familie und der TV-Serie ebenfalls so erfolgreich sein wird, bleibt abzuwarten.

In der Serie "Stewarts & Hamiltons" geht es übrigens um die Familie von Kimberly Stewart - genauer gesagt um ihre Mutter Alana und ihrem Ex-Gatten George Hamilton.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen