Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kim Kardashian versteckt sich

Kim Kardashian versteckt sich

23.11.2011 - 08:30 Uhr

Sinneswandel: Kim Kardashian (31) meidet die Öffentlichkeit.

Kris Jenner (56) hat ihrer berühmten Tochter ('Keeping Up With the Kardashians') angeblich geraten, sich in nächster Zeit so wenig wie möglich ins Rampenlicht zu begeben. Die Matriarchin der Familie möchte gerne, dass es etwas ruhiger um die Beauty wird bis das Interesse an dem Skandal um die Ehe mit Kris Humphries, die nur 72 Tage hielt, abgekühlt ist. Die Mutter und Managerin hat bereits die Anzahl der öffentlichen Auftritte ihres Schützlings erheblich reduziert seit diese von ihrer Geschäftsreise nach Australien zurück kam. Dorthin war sie nur wenige Tage nachdem bekannt wurde, dass sie die Scheidung eingereicht hat, aufgebrochen.

Diese Woche hatte man das Reality-Sternchen bei 'Dancing With The Stars' im Rahmen des Auftritts ihres Bruders Rob gesehen und Kim Kardashian ist auch wieder auf Twitter. Doch sie gibt nicht mehr so viele Interviews und zeigt sich weniger als zuvor.

"Sie haben diesen extremen Rückschlag nicht erwartet und wie sehr das die Marke K beschädigen würde", sagte ein Insider bei 'RadarOnline'. "Das ganze Imperium leidet unter dieser albernen Hochzeit und Kris Jenner will jetzt bezahlt werden. Kim und ihre Schwestern sind die Marionetten und Kris ist die Marionettenspielerin. Sie will sicher sein, dass die Quoten für die Serie riesig sind und sie weiß: Wenn Kim sich bedeckt hält, bis die Reality-Show wieder ausgestrahlt wird, bekommen sie die größtmögliche Aufmerksamkeit aus der Situation."

Die neue Staffel von 'Kourtney & Kim Take New York' wird noch diesen Monat gesendet und dort wird es viel um die Probleme gehen, die es in der Ehe zwischen Kim und Kris vor der Trennung gab.

Man hört, Kris habe Kim vor anderen in der kurzen Phase der Ehe heruntergemacht. "Er nannte sie Dummerchen. Das war wirklich schlimm", verriet ein Insider 'Us Weekly'. "Er versuchte, Kim zu kontrollieren, indem er sie herunterputzte. Er sagte wirklich schreckliche Sachen. Einmal sagte er, sie habe kein Talent und ihr Ruhm würde nicht lange anhalten."

Angeblich hatte der Basketballer sich sogar über ihren berühmten Hintern lustig gemacht und nannte Kim Kardashian "Fettarsch".

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen