Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kim Kardashian: Erfolgreich durch harte Arbeit

Kim Kardashian: Erfolgreich durch harte Arbeit

28.08.2011 - 08:30 Uhr

Zielsicher: Kim Kardashian (30) arbeitet sehr hart für ihren Erfolg, gönnt sich aber auch mal eine Auszeit.

Der Reality-Soap-Star ('Keeping up with the Kardashians') ist bekannt für seine Arbeitsmoral und so leitet Kardashian verschiedene Boutiquen mit ihren Schwestern, modelt und tritt in der Familien-TV-Serie auf. Die Beauty achtet jedoch stets darauf, dass sie Auszeiten von ihrem hektischen Berufsleben nimmt und entspannt sich dann bevorzugt in der Sonne oder bei einem Nickerchen.

"Ich liebe es, aufzuwachen wenn ich will, mich zu sonnen und zu schwimmen. Als Reiseziel wähle ich immer Mexiko", verriet sie in einem italienischen Magazin.

Die attraktive Brünette ist stolz auf ihre Errungenschaften und ist überzeugt davon, dass ihre Entschlossenheit und ihr Ehrgeiz sie zu einem Star machen.

"Harte Arbeit. Es scheint offensichtlich, aber Faulheit bringt keine Ergebnisse. Man muss klare Ziele haben und darf niemals aufgeben", erklärte sie.

Das It-Girl ist begeistert über die starke Verbundenheit in ihrer Familie. Sie hat eine sehr enge Beziehung zu ihren Schwestern Khloé und Kourtney und ihre Mutter Kris Jenner ist außerdem die Managerin ihrer Töchter. Von ihr lernte sie viele Lebensweisheiten - vor allem, dass stolz auf ihren kurvigen Körper und nett zu ihren Schwestern zu sein.

"Es ist nicht einfach in einer Welt voller dünner Mädchen aufzuwachsen. Auch brachte sie mir bei, immer für die anderen da zu sein", fügte Kim Kardashian hinzu.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen