Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kim Kardashian: Album wird verrückt

14.12.2010 08:30 Uhr

Kim Kardashian: Album wird verrückt

Will für Überraschungen sorgen: Kim Kardashian (30) macht ihren Fans Laune auf ihr erstes Album und verriet gegenüber 'MTV News', dass man bereits Anfang Januar einen kleinen Blick darauf erhaschen kann, wenn ihre Sendung auf 'E!' anläuft: "Es ist 'Kourtney and Kim Take New York'l, also wird es ein wenig anders sein.

Sie könnten wegen [meiner Freundschaft mit] Ciara ausrasten - einfach all meine Freundinnen machen mit, also haben wir eine gute Mädelszeit. Ciara hat mich irgendwie zu etwas Verrücktem und Unerwartetem überredet. Ihr werdet warten müssen und die Show ansehen. Es ist ein wenig mehr in ihrer Welt als in meiner ... Ich weiß nicht ... Ich habe Spaß - das ist alles, was ich sagen werde, aber es wird definitiv alles in der Show enthüllt."

Die brünette TV-Schönheit ('Keeping up with the Kardashians') ist einer der bestbezahlten Reality-Stars in Amerika, will sich aber auf ihren Lorbeeren nicht ausruhen. Stattdessen hat sie schon öfters davon gesprochen, mit Rapper Kanye West ein Album aufnehmen zu wollen. Indem sie Ciaras Unterstützung ausplauderte, hat Kim Kardashian erstmal bestätigt, dass ein komplettes Album in Arbeit ist.

Videos die dich interessieren könnten


Mehr News zum Thema

Dein Kommentar






This is a captcha-picture. It is used to prevent mass-access by robots. (see: www.captcha.net)
Bitte tragen Sie die 5 Zeichen in das Feld ein. Zeichen von 0..9 und A..Z sind möglich.