Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kim Cattrall kreiert gerne neue Looks

13.08.2008 18:46 Uhr

Kim Cattrall kreiert gerne neue Looks

Berlin - Kim Cattrall kreiert gerne neue Looks.

Die Schauspielerin liebt es laut eigenen Angaben, vor ihrem Kleiderschrank zu stehen und die verschiedensten Outfits zusammenzustellen. Wie die Zeitschrift "Bunte" berichtet, sagte die 51-Jährige wörtlich: "Mode muss mir Spaß machen. Ich stehe morgens vor meinem Kleiderschrank, höre in mich hinein und frage mich: Wie fühlst du dich? Wie war die letzte Nacht? Was willst du heute alles erleben? Danach stelle ich mir mein Outfit und mein Make-up zusammen. So entsteht immer ein neuer Look. Dabei liebe ich es zu experimentieren."

Übrigens: Kim Cattrall liebt ihren Kleiderschrank über alles. Das Möbelstück ist nämlich gleich so groß, dass all die Schmuckstücke, Schuhe und Kleider von Cattrall darin einen Platz finden. (Fan-Lexikon berichtete)

Videos die dich interessieren könnten


Mehr News zum Thema

Dein Kommentar






This is a captcha-picture. It is used to prevent mass-access by robots. (see: www.captcha.net)
Bitte tragen Sie die 5 Zeichen in das Feld ein. Zeichen von 0..9 und A..Z sind möglich.