Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kim Cattrall am Broadway

Kim Cattrall am Broadway

30.06.2011 - 10:00 Uhr

Theater-Star: Kim Cattrall (54) wird in New York am Broadway im Noël-Coward-Stück 'Private Lives' auftreten.

Die Schauspielerin ('Sex and the City') spielt dort Amanda. Die Komödie handelt von einem geschiedenen Paar, das mit seinen neuen Partnern in den Flitterwochen ist und dabei feststellt, dass es sich im selben Hotel befindet.

Die Kanadierin hat diese Rolle schon im vergangenen Jahr in London gespielt und Kritiker wie Fans mit ihrer Performance begeistert. Nun wurde verkündet, dass das Stück zum berühmtesten amerikanischen Theaterdistrikt transferiert wird. Die Komödie wird man im Music Box Theater vom 17. November bis zum 5. Februar 2012 sehen können. Vorher wird es noch für kurze Zeit im Royal Alexandra Theater in Toronto gespielt. Die Vorschauen für New York beginnen am 6. November.

Während die Blondine wieder ihren Part übernimmt, wird die Rolle ihres Ex-Mannes von Paul Gross ('Ein Mountie in Chicago') gespielt. Matthew MacFadyen ('Stolz und Vorurteil') hatte ihn auf der Londoner Bühne dargestellt, wird dies aber nicht in New York tun.

Mit Richard Eyre bleibt der Regisseur derselbe, wenn Kim Cattrall die Zuschauer als Amanda begeistern wird.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen