Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kim Basinger: Ihre Tochter durfte selbst entscheiden

Kim Basinger: Ihre Tochter durfte selbst entscheiden

12.12.2013 - 06:38 Uhr

Los Angeles - Kim Basinger hat von ihrer Tochter Ireland nie erwartet, dass sie in ihre Fußstapfen tritt.

Aus diesem Grund war die Schauspielerin, die früher auch als Model arbeitete, überrascht, als die 18-Jährige einen Vertrag mit der Modelagentur Img unterschrieb. Gegenüber "People" sagte Basinger: "Ireland ist im Rampenlicht groß geworden. Ich habe aber versucht, sie so gut es ging zu schützen und ihr eine ruhigere Atmosphäre zu bieten. Ich wollte, dass sie ihren eigenen Weg geht. Fürs Modeln hat sie sich ganz allein entschieden. Sie wollte wohl sehen, wie weit sie damit kommt. Momentan läuft es jedenfalls sehr gut."

Ireland ist übrigens die Tochter von Kim Basinger und Alec Baldwin. Mit ihrem Vater hat die 18-Jährige ein eher angespanntes Verhältnis. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen