Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kiefer Sutherland: zurück zur Ex?

Kiefer Sutherland: zurück zur Ex?

12.11.2009 - 16:43 Uhr

Los Angeles - Kiefer Sutherland bandelt wieder mit seiner Ex an.

Immer häufiger wird der Schauspieler in letzter Zeit mit Kelly Winn gesehen. Ein Insider sagte gegenüber dem Magazin "Star": "Er hat sich in ihr Haus in Los Angeles geschlichen und verbringt viel Zeit mit ihr. Sie versteht ihn und seine Macken wirklich und jetzt wo es nicht mehr darum geht, ihre Ehe zu retten, hat sich Kiefer ihr gegenüber wieder mehr geöffnet. Er hat begriffen, dass er Kelly nie hätte verlassen sollen."

Kiefer Sutherland und Kelly Winn trennten sich 1999, die Scheidung ging allerdings erst sehr viel später über die Bühne - erst im Jahr 2008. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen