Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kiefer Sutherland & das Gerücht um Demi Moore

Kiefer Sutherland & das Gerücht um Demi Moore

18.02.2016 - 16:16 Uhr

Los Angeles - Kiefer Sutherland hat mit Demi Moore angebandelt.

Diese Geschichte macht derzeit in etlichen US-Medien die Runde. Demnach soll es bei den Dreharbeiten zu "Forsaken" zwischen den beiden gefunkt haben. Sutherland hätte nach eigener Aussage auch kein Problem damit, wenn die Geschichte stimmen würde - im Gegenteil. Gegenüber "Entertainment Tonight" sagte der 49-Jährige: "Zunächst einmal, so sehr ich mich auch geehrt fühlen würde, wenn dies wahr wäre, ist es dennoch nicht wahr. Demi ist eine Freundin von mir." Der Schauspieler ist mittlerweile auch schon lange genug im Filmgeschäft, um sich von solchen Gerüchten nicht aus der Ruhe bringen zu lassen. Er meinte: "Das ist ein kleiner Preis, den man zahlen muss. Man muss einfach mitmachen und dann versuchen, so viele Dinge wie möglich aufzuklären."

In den USA wird der Western "Forsaken" mit Kiefer Sutherland und Demi Moore übrigens morgen (19.02.) in den Kinos anlaufen. Für den deutschsprachigen Raum gibt es noch keinen Starttermin.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen