Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kiefer Sutherland: Droht ihm erneut der Knast?

Kiefer Sutherland: Droht ihm erneut der Knast?

07.05.2009 - 08:44 Uhr

Los Angeles - Kiefer Sutherland könnte so mancher Ärger ins Haus stehen.

Im Glauben, Brooke Shields zu verteidigen, verpasste er dem Designer Jack McCollough auf der Aftershowparty einer Modegala in New York eine Kopfnuss. Ein Zwischenfall, der wohl keine schwerwiegenderen Konsequenzen nach sich ziehen würde, hätte Sutherland damit nicht gegen seine Bewährungsauflagen verstoßen. Aktuellen Medienberichten zufolge könnte ihm nun sogar eine weitere Haftstrafe drohen. Die Polizei ermittelt.

Kiefer Sutherland musste im Dezember 2007 ins Gefängnis. Der Schauspieler verbrachte 48 Tage hinter Gittern - wegen wiederholten Fahrens unter Alkoholeinfluss. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen