Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kiefer Sutherland: 24-Kollegen mögen ihn sehr

30.06.2008 13:30 Uhr

Kiefer Sutherland: 24-Kollegen mögen ihn sehr

Los Angeles - Kiefer Sutherland ist bei seinen Kollegen von "24" sehr beliebt.

Die Crew hat nichts als Lob für den Hauptdarsteller der Serie übrig. Die Kostümbildnerin sagte der Illustrierten "Bunte": "Er ist so bodenständig und nett und lädt uns oft zu Partys ein. Wer sich am Set wie eine Diva aufführt, wird sofort gefeuert. Kiefer kann aufgeblähte Egos nicht leiden."

Kiefer Sutherland ist der Star der Serie "24". Die Sendung soll möglicherweise auf die große Leinwand kommen. Sowohl Sutherland als auch die Produzenten der Show sind nicht abgeneigt. Ob es aber bereits konkrete Pläne gibt, ist nicht bekannt. (Fan-Lexikon berichtete)

Videos die dich interessieren könnten


Mehr News zum Thema

Dein Kommentar






This is a captcha-picture. It is used to prevent mass-access by robots. (see: www.captcha.net)
Bitte tragen Sie die 5 Zeichen in das Feld ein. Zeichen von 0..9 und A..Z sind möglich.