Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kids Choice Awards: Justin Bieber räumt ab!

Kids Choice Awards: Justin Bieber räumt ab!

03.04.2011 - 11:49 Uhr

Los Angeles - Die Kids haben entschieden! Am Abend (02.04.) gingen in L.A. die Kid's Choice Awards über die Bühne.

Der große Gewinner: Justin Bieber! Der Teeniestar konnte gleich zwei Preise mit nach Hause nehmen. Er setzte sich in den Kategorien "Bester Sänger" und "Bester Song" durch. Ebenfalls ein Liebling der Kinder: Johnny Depp. Er wurde einmal mehr zum "besten Schauspieler" gekürt. Bei den Mädels gewann hier Miley Cyrus. Zum "besten Film" wurde "Karate Kid" auserkoren, der "beste Animationsfilm" heißt "Ich - Einfach unverbesserlich". Die Black Eyed Peas durften nicht nur performen, sondern sich auch den Preis für die "beste Band" abholen. Unter den Gästen war auch: Heidi Klum. Sie wurde mit giftgrünem Schleim übergossen. Moderiert wurde die Show übrigens von Jack Black.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen