Startseite » Film + TV » Film + TV News » Khloé Kardashian: Zieht sie die Scheidung diesmal durch?

Khloé Kardashian: Zieht sie die Scheidung diesmal durch?

24.10.2016 - 07:00 Uhr

Khloé Kardashian (32) könnte Silvester schon als geschiedene Frau feiern.

Die Fernseh-Lady ('Keeping Up With the Kardashians'), die ihre Scheidung von Ex-Basketballstar Lamar Odom (36) im vergangenen Jahr noch abgeblasen hatte, möchte sich laut 'Tmz' nun offiziell trennen und hat die nötigen Unterlagen dazu unterschrieben. Auch Lamar soll den Scheidungsantrag unterzeichnet haben.

Findet die unendliche Geschichte an Weihnachten damit ein Ende? Das erste Mal wollte sich Khloé Kardashian schon im Dezember 2013 scheiden lassen, allerdings unterzeichnete sie nie die entsprechenden Anträge. Ihre Erklärung damals: Sie und ihr Ex wollen noch an ihrer Beziehung arbeiten. Im vergangenen Jahr sah es dann eine Zeit lang so aus, als stünde die Scheidung kurz bevor - bis Lamar nach einem Partymarathon in einem Bordell zusammenbrach und beinahe starb. In den Wochen danach, in denen der New Yorker darum kämpfte, wieder auf die Beine zu kommen, stand Khloé ihm zur Seite und legte die Scheidung auf Eis, um den Sportler nicht noch mehr zu belasten.

Jetzt scheint die Schonzeit vorbei zu sein und Khloé will den Schritt in die endgültige Freiheit wagen. Laut Insidern soll die rechtliche Trennung schon im Dezember durch sein - das neue Jahr begeht die Schwester von Kim (36) und Kourtney Kardashian (37) wahrscheinlich also bereits als geschiedene Frau.    

Khloé Kardashian und Lamar Odom haben 2009 geheiratet, nur einen Monat, nachdem sie sich auf einer Party ineinander verliebt hatten.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen