Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kevin Spacey & das Katzen-Gerücht

Kevin Spacey & das Katzen-Gerücht

30.01.2015 - 14:23 Uhr

Los Angeles - Kevin Spacey wird die Hauptrolle in dem Film "Nine Lives" übernehmen.

In der Komödie geht um einen Manager gehen, der nach einem Unfall im Körper eines Stubentigers gefangen ist. Allerdings wird Spacey nicht als Katze zu sehen sein, mit diesem Gerüchte räumte er jetzt höchstpersönlich via "Twitter" auf. Er teilte mit: "Ich habe die Schlagzeilen sehr genossen, aber ich werde keine Katze in 'Nine Lives‘ spielen. Die Katze wird eine Katze sein. Kein Filmplakat von mir in einem Katzenkostüm, tut mir leid, euch enttäuschen zu müssen." Wann der Film in die Kinos kommen wird, steht derzeit noch nicht fest.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen