Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kevin James sieht sich als Vorbild

Kevin James sieht sich als Vorbild

28.04.2015 - 08:52 Uhr

New York - Kevin James sieht sich als Vorbild für alle Außenseiter da draußen.

Der Schauspieler hat es trotz Übergewicht und lichtem Haar in Hollywood bis ganz nach oben geschafft. Und darauf ist der 50-Jährige stolz. Er sagte laut "spot on news": "Ich war immer der Underdog, derjenige, der nicht gut genug aussah für eine Rolle, nicht schlank genug war. Doch die vielen Absagen haben mich nur noch mehr angespornt, immer nur noch weiter getrieben. Ich sehe meinen Erfolg deshalb als eine Bestätigung für alle Außenseiter da draußen, dass man es auch schaffen kann, wenn man nicht dem vorgeschriebenen Idealbild entspricht."

Kevin James ist aktuell übrigens in "Der Kaufhaus Cop 2" in den Kinos zu sehen. Den Durchbruch als Schauspieler schaffte er durch die Serie "King of Queens". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen