Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kevin James: Arbeit mit Adam Sandler war traumhaft

Kevin James: Arbeit mit Adam Sandler war traumhaft

20.07.2007 - 09:25 Uhr

Los Angeles - "King of Queens"-Star Kevin James hat es großen Spaß gemacht mit Adam Sandler zu arbeiten.

Die beiden haben gerade ihren neuen Film "I Now Pronaunce You Chuck And Larry" abgedreht. Wie der Online-Dienst "contactmusic.com" berichtet, haben James und Sandler sich am Set angefreundet und sind seitdem unzertrennlich. James sagte dazu: "Wir haben 14 Stunden am Tag gedreht und dann haben wir zwei Stunden im Wohnwagen verbracht, gelacht und uns Filme angesehen. Sagt das aber nicht meiner Frau."

Im deutschsprachigen Raum läuft der Film unter den Titel "Chuck und Larry - Wie Feuer und Flamme" an. In Deutschland läuft der Streifen am 27. September an, in Österreich am 28. September und in der Schweiz am 18. Oktober. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen