Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kevin Costner: enttäuscht von Hollywood

Kevin Costner: enttäuscht von Hollywood

09.04.2014 - 10:10 Uhr

München - Kevin Costner kann die Entscheidungen der Hollywood-Bosse nicht nachvollziehen.

Der Schauspieler kritisierte im Interview mit der deutschen Ausgabe des "Playboy", dass es im Showbusiness nur noch darum ginge Geld zu scheffeln. Das eigentliche Ziel, nämlich anspruchsvolle Projekte zu realisieren, habe man aus dem Auge verloren. Der 59-Jährige sagte: "Die Entscheidungen in der Branche werden von Angst getrieben, aber es ist mir ein Rätsel, warum sich die Leute vor dem Leben fürchten. Wenn du glaubst, dass ein Film gut ist und ein Publikum finden wird, dann mach ihn - egal, wie viel er kostet. Aber so läuft es nicht mehr. Qualität interessiert dort keinen mehr."

Übrigens ist Kevin Costner seit gestern (08.04.) mit dem Thriller "Three Days to Kill" im Kino zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen