Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kevin Costner: Angst vor dem Tod

Kevin Costner: Angst vor dem Tod

15.06.2007 - 10:25 Uhr

Los Angeles - Kevin Costner befürchtet, dass er nicht lang genug leben könnte, um seinen Sohn Cayden Wyatt aufwachsen zu sehen.

Der Kleine wurde im Mai diesen Jahres geboren. Wie der Online-Dienst "contactmusic.com" berichtet, wurde dem Hollywood-Star durch die Geburt seines Sohnes zum ersten Mal sein Alter richtig bewusst. Der 52-Jährige wörtlich: "Meine grundlegendste Angst ist, dass ich sterben werde und jemand anderes wird mein Baby aufziehen. Ich fürchte, ich kann ihm nicht mehr beibringen, was es heißt, ein Mann zu sein."

Kevin Costners Ehefrau Christine Baumgartner hat am 06. Mai einen gesunden Jungen zur Welt gebracht. Das Ehepaar nannte den Kleinen Cayden Wyatt. (Fan-Lexikon berichtete)

Kevin Costner hatte bereits vier Kinder. Annie, Joe und Lily stammen aus der Ehe mit Cindy Silva. Sein Sohn Liam aus einer kurzen Beziehung mit der Millionenerbin Bridget Rooney. Das Kind mit Christine Baumgartner ist also das fünfte Kind für den Schauspieler. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen