Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kevin Connolly will sesshaft werden

Kevin Connolly will sesshaft werden

03.02.2009 - 11:14 Uhr

Los Angeles - Kevin Connolly verspürt immer häufiger den Drang, sesshaft zu werden.

In einem Interview mit dem "New York Magazine" sagte der 34-Jährige dazu: "Ich möchte ein Mädchen kennen lernen, eine Ehefrau haben, Kinder haben. Meine Mutter fragt mich ständig danach. Ich habe gerade auch ein Haus gekauft. Es ist definitiv ein Haus für Erwachsene - dort könnte auch eine Frau einziehen."

Kevin Connolly ist demnächst wieder im Kino zu sehen. "Er steht einfach nicht auf dich" kommt in Deutschland und der Schweiz am 12. Februar in die Kinos. In Österreich läuft der Streifen am 13. Februar an. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen