Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kevin Bacon & die Footloose-Nostalgie

Kevin Bacon & die Footloose-Nostalgie

03.03.2015 - 15:22 Uhr

Los Angeles - Es ist mittlerweile über 30 Jahre her, dass Kevin Bacon in "Footloose" zu sehen gewesen ist.

Dennoch wird der Schauspieler auch heute noch darauf angesprochen. Im Interview mit dem "Vulture"-Magazin versuchte der inzwischen 56-Jährige zu erklären, warum dies immer noch der Fall ist. Er sagte: "Ich denke, es ist eine Nostalgie-Sache - es ist etwas, was die Menschen irgendwie zum Lächeln bringt. Ich kann das nicht ganz genau benennen, aber es ist großartig. Es machte Spaß und ich bin froh, dass die Leute eine tolle Zeit damit hatten."

Kevin Bacon hätte übrigens fast nicht die Rolle als Ren MacCormack in "Footloose" bekommen, weil das Filmstudio erst einen anderen Schauspieler haben wollte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen