Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kevin Bacon kämpft für mehr nackte Männer

Kevin Bacon kämpft für mehr nackte Männer

05.08.2015 - 16:27 Uhr

Los Angeles - Kevin Bacon will des Mannes bestes Stück öfter auf der Kinoleinwand sehen.

Der Schauspieler war 1998 selbst in dem Film "Wild Things" komplett nackt zu sehen und hat offenbar Gefallen daran gefunden. In einem offensichtlich nicht ganz ernstzunehmenden Video auf "Mashable" setzt sich der 57-Jährige für das Recht auf Nacktheit seiner männlichen Kollegen ein. Für freizügige Szenen stellt er sich auch gerne als Darsteller zu Verfügung. Er meint wörtlich: "‘Game of Thrones‘, lasst mich in der Show sein. Ich spiele euch einen nackten Zauberer oder so. Gentlemen, es ist an der Zeit eure Wurst rauszuholen. Und mit Wurst meine ich natürlich eure Wiener, eure Eier und eure Hintern."

Kevin Bacon steht übrigens seit 2013 für die Serie "The Following" vor der Kamera. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen