Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kerry Washington & der Super-Bowl-Geburtstag

Kerry Washington & der Super-Bowl-Geburtstag

31.01.2015 - 11:23 Uhr

Los Angeles - Kerry Washington kann an diesem Wochenende gleich zweimal feiern.

Zum einen begeht die Schauspielerin heute (31.01.) ihren 38. Geburtstag, zum anderen steigt morgen (01.02.) der Super Bowl. In der TV-Show "Jimmy Kimmel Live" sagte sie dazu: "Es hat ein paar Jahre gegeben, an denen es perfekt übereingestimmt hat, und ich habe das Gefühl, als würde die ganze Nation für mich Party machen." Und den Super Bowl wird sich Kerry Washington ganz sicher anschauen - ihr Ehemann Nnamdi Asomugha ist nämlich ehemaliger Football-Profi.

Kerry Washington ist seit Juni 2013 mit Nnamdi Asomugha verheiratet, inzwischen haben die beiden eine gemeinsame Tochter bekommen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen