Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kerry Washington liebt ihren Körper

Kerry Washington liebt ihren Körper

05.09.2015 - 12:15 Uhr

Los Angeles - Kerry Washington führte eine echte Liebesbeziehung mit ihrem Körper.

Die Schauspielerin tut deshalb einiges dafür, damit diese Beziehung auch lange anhält - übertreibt es aber nicht. Im Interview mit dem Magazin "Red" sagte die 38-Jährige: "Ich versuche aus der Perspektive der Liebe zu trainieren und es nicht als Bestrafung zu sehen. Die eine Sache, die wir haben, wenn wir geboren werden bis zu dem Tag, an dem wir sterben, ist unsere Beziehung zu unserem Körper. Und wie in jeder guten Beziehung, versuche ich sie liebevoll zu halten."

Kerry Washington brachte im April 2014 ihre Tochter Isabelle zur Welt. Vater der Kleinen ist Washingtons Ehemann Nnamdi Asomugha. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen