Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kerry Washington beschenkt ihre Eltern

Kerry Washington beschenkt ihre Eltern

31.01.2015 - 09:13 Uhr

Los Angeles - Kerry Washington feiert heute (31.01.) ihren 38. Geburtstag - und beschenkt ihre Eltern deswegen.

Die Schauspielerin bekommt zwar auch das eine oder andere Präsent, aber in der TV-Show "Jimmy Kimmel Live" verriet sie: "Ich schicke meinen Eltern etwas. Das mache ich für gewöhnlich, weil ich das Gefühl habe, dass sie die ganze Arbeit geleistet haben. Ich bin einfach nur rausgekommen, aber sie haben die Arbeit gemacht. Und ich schreibe gerne etwas Unangemessenes auf die Karte, beispielsweise, 'Danke, dass ihr rumgemacht habt!'"

Kerry Washington brachte im April letzten Jahre übrigens eine Tochter zur Welt. Vater der Kleinen ist Washingtons Ehemann Nnamdi Asomugha. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen