Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kenneth Branagh würde zu Thor zurückkehren

Kenneth Branagh würde zu Thor zurückkehren

31.03.2015 - 09:18 Uhr

London - Kenneth Branagh möchte nicht ausschließen, irgendwann wieder bei einem "Thor"-Film Regie zu führen.

Der Brite führte 2011 beim ersten Teil der Superhelden-Franchise das Regiment und er könnte sich gut vorstellen, wieder in dieses Universum einzutauchen. Immerhin versteht er sich mit dem Produzenten Kevin Feige nach wie vor hervorragend. Als der 54-Jährige im Interview mit "Den of Geek" auf dieses Thema angesprochen wurde, sagte er: "Ich habe mehr von diesen Filmen gesehen und wie ich schon zuvor gesagt habe, hatte ich dabei eine gute Zeit. Dass ich 'Thor‘ gemacht habe, war für mich wirklich eine Art entscheidender Moment und ich mag das. Ich mag Kevin sehr. Sag niemals nie."

Bisher gibt es übrigens zwei "Thor"-Filme mit Chris Hemsworth in der Titelrolle. Beim zweiten Teil der Franchise führte Alan Taylor Regie. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen