Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kendra Wilkinson: Kurzzeitig im Krankenhaus

Kendra Wilkinson: Kurzzeitig im Krankenhaus

22.04.2013 - 08:30 Uhr

Kendra Wilkinson (27) wurde nach einem Autounfall in eine Klinik eingeliefert, die sie glücklicherweise schnell wieder verlassen konnte.

Das Model ('The Girls of the Playboy Mansion') wurde laut 'Us Weekly' am frühen Sonntag ins Providence Tarzana Medical Center in Los Angeles gebracht. Wie die Publikation berichtete, war die ehemalige Gespielin von Playboy-Urgestein Hugh Hefner (87) in einen Autounfall verwickelt. Die TV-Persönlichkeit soll einen Schock erlitten haben und unter Schmerzen leiden, derzeit wird aber nicht davon ausgegangen, dass sie sich ernste Verletzungen zugezogen hat. "Sie wurde vorhin eingeliefert. Sie wurde bereits entlassen", erzählte ein Beobachter.

Wilkinson ist mit dem Football-Star Hank Baskett III (30) verheiratet und die beiden haben einen drei Jahre alten Sohn namens Hank. Es ist bislang nicht bekannt, ob die Blondine zum Unfallzeitpunkt selbst hinterm Steuer saß oder als Beifahrerin unterwegs war. Auch über andere Unfallbeteiligte ist nichts bekannt.

Vor Kurzem erst hatte die Amerikanerin über ihre Angst gesprochen, sich bei der US-Reality-TV-Sendung 'Splash' zu verletzen. Das einstige 'Playboy'-Bunny stieg unlängst aus der Show aus, nachdem es entschieden hatte, dass es zu riskant sei, bei der Turmspring-Serie mitzumachen. "Es tut mir so leid, ihr alle. Es ist bittersüß. Eine Sache, die ich nicht tue, ist aufgeben. Das hier ist das erste Mal in meinem Leben, dass ich bei etwas aufgegeben habe", hatte Kendra Wilkinson traurig erklärt: "Das wird mich für den Rest meines Lebens verfolgen."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen