Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kendra Wilkinson: Hugh Hefner war für die Ehe zu jung

Kendra Wilkinson: Hugh Hefner war für die Ehe zu jung

14.01.2011 - 08:30 Uhr

Unwahrscheinlich: Kendra Wilkinson (25) kennt den Grund, warum 'Playboy'-Begründer Hugh Hefner (84) erst jetzt um die Hand seiner Freundin Crystal Harris angehalten hat: Er fühlte sich bislang einfach zu jung.

Das ehemalige Playmate, was selbst mal eine von Hefners Gespielinnen war, ist überzeugt von ihrer Ansicht: "Er ist wie jeder andere Mann - er hatte Spaß und war noch nicht bereit. Ich schätze, er war zu jung", witzelte sie gegenüber 'InTouch'.

Die hübsche Blondine, die mittlerweile ihre eigene Reality-Show 'Kendra' hat, trat früher mit Hefners Ex-Freundin Holly Madison in der Sendung 'The Girls Next Door' auf. Madison galt immer als die Hauptfreundin des Frauenliebhabers und Kendra ist völlig geschockt, dass Hefner Madison nicht zu seiner Frau machte.

"Wir dachten alle, es würde Holly werden", legte Kendra Wilkinson die Gefühle der anderen Playboy-Bunnys offen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen