Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kelly Preston verdankt ihren Lebensmut Scientology

Kelly Preston verdankt ihren Lebensmut Scientology

15.05.2012 - 05:55 Uhr

Los Angeles - Kelly Preston ist erst durch Scientology wieder glücklich.

Die Ehefrau von John Travolta fühlt sich laut der Internetseite "contactmusic.com" der religiösen Bewegung zu Dank verpflichtet, da sie ihr geholfen hat, über den Tod ihres Sohnes hinwegzukommen. Die 49-Jährige sagte: "Die Leute waren so nett zu mir. Manchmal habe ich mich gefühlt, als würde ich ersticken. Ich habe durch Scientology wieder Schritt für Schritt neuen Lebensmut gefasst. Ich kann jetzt sagen: ‘Ich will leben!'. Ich liebe das Leben. Ich habe die negativen Dinge verarbeitet."

John Travolta und Kelly Preston sind seit 21 Jahren verheiratet. Die beiden haben eine zwölfjährige Tochter namens Ella Bleu. Sohn Jett kam am 02. Januar 2009 im Alter von 16 Jahren auf den Bahamas durch einen Krampfanfall ums Leben. Das Paar hat außerdem einen zweijährigen Sohn namens Benjamin. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. Moser schrieb am 24.05.2012 um 13:33 Uhr:

Kelly Preston ist ja nicht die Einzige, die sich positiv für Scientology äussert...gerade in den USA ist dies mehr und mehr in.

Diese Seite teilen