Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kelly Osbourne geht gerne ins Fitnessstudio

Kelly Osbourne geht gerne ins Fitnessstudio

07.06.2011 - 10:00 Uhr

Gute Freizeitgestaltung: Kelly Osbourne (26) fühlt sich gut wenn sie beim Sport war - ähnlich wie nach einem Besuch im Pub.

Der britische Fernsehstar ('The Osbournes') ist in letzter Zeit häufig in sportlichen Klamotten und auf dem Weg ins Fitnessstudio zu sehen. Tatsächlich macht es der jungen Frau sehr viel Spaß und sie fühlt sich sehr motiviert, besonders seit sie sich in einem neuen Studio angemeldet hat.

"Ich war öfters beim Sport, in den letzten paar Wochen so oft wie nie zuvor! Ich mag mein neues Studio einfach so gerne und der Sport treibt meine Endorphine in die Höhe - das hebt die Stimmung", verriet die inzwischen schlanke Schönheit im Interview mit der Zeitschrift 'Closer'.

Im Hinblick auf das Soziale findet die Blondine das Studio genauso attraktiv wie einen guten englischen Pub: "Das neue Fitnessstudio ist ein toller Ort zum Abhängen. Es ist nicht weit weg von meiner Wohnung und ich treffe meine Freunde dort. Irgendwie ist das so, wie wenn ich im Pub herum hänge - nur ganz auf der anderen Seite des Spektrums."

Sie hat dort auch einen Trainer gefunden, der es geschafft hat, ihr das Laufen schmackhaft zu machen: "Ich habe neue Sachen ausprobiert. Ich hasse laufen, aber mein Trainer hat mir eine andere Art gezeigt, wie ich das machen kann. Eine Minute rennen, eine Minute gehen, immer wieder abwechselnd. Und bevor man es weiß läufst du schon eine halbe Stunde auf dem Band ohne es zu merken", freute sich Kelly Osbourne über ihre ungeahnte Sportlichkeit.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen