Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kelly Brook: Umgehauen von Julia Roberts

Kelly Brook: Umgehauen von Julia Roberts

28.11.2010 - 12:00 Uhr

Verständlich: Kelly Brook (31) blieb die Spucke weg, als sie plötzlich Julia Roberts (43) gegenüber stand.

Das britische Model verehrt die Hollywood-Ikone ('Pretty Woman') schon seit ihrer Kindheit und traute sich nicht, sie anzusprechen, als sie sie endlich live sah.

"Julia Roberts raubte mir ganz schön den Atem, weil sie wirklich leuchtet und eine echte Ausstrahlung hat", erzählte Brook dem 'Ok!'-Magazin und gestand: "Ich habe sie auf der Golden-Globe-Party gesehen, konnte aber nicht mit ihr sprechen. Als Kind war sie meine Lieblingsschauspielerin."

Die TV-Moderatorin und Teilzeit-Designerin nutzte das Interview auch, um zu betonen, dass die Gesichten, die in der Presse über sie stehen, zumeist nicht wahr seien: "Ich schätze, 85 Prozent der geschriebenen Sachen waren nicht wahr", sinnierte Kelly Brook und die muss es ja wissen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen