Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kelly Brook: Männer sind Schweine

Kelly Brook: Männer sind Schweine

17.09.2014 - 14:24 Uhr

London - Für Kelly Brook steht fest: Männer sind Schweine. Die Schauspielerin macht dies Urteil über die Herren der Schöpfung vor allem an ihrem Ex-Freund Jason Statham fest.

Der Schauspieler soll sich im vergangenen Jahr kurzzeitig von Rosie Huntington-Whiteley getrennt haben, nachdem Kelly selbst wieder Single war, um wieder mit ihr anzubandeln. Wörtlich sagte die 34-Jährige: "Letztes Jahr, als die Sache mit Danny vorbei war, rief Jason völlig unerwartet an und sagte: 'Ich liebe dich immer noch so sehr', und ich meinte: 'Ich liebe dich auch immer noch.' Wir werden uns immer lieben. Am nächsten Tag las ich, dass er sich von Rosie getrennt habe, deshalb war es offensichtlich, warum er angerufen hat. Ich möchte aber keine Notlösung für jemanden sein, und ich dachte, es wäre ein ernst gemeinter Anruf gewesen. Männer sind solche Schweine. Er und Rosie sind wieder zusammengekommen und ich habe seitdem nichts mehr von ihm gehört..."

Von 1997 bis 2004 ist Kelly Brook mit Jason Statham liiert gewesen. Derzeit ist sie mit David Mcintosh zusammen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen