Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kellan Lutz: voll des Lobes für Kristen Stewart

Kellan Lutz: voll des Lobes für Kristen Stewart

28.05.2015 - 17:16 Uhr

Los Angeles - Kellan Lutz ist stolz auf Kristen Stewart.

Die beiden Schauspieler drehten die "Twilight"-Filme zusammen und sind seitdem befreundet. Der 30-Jährige ist vor allem beeindruckt, wie gut seine Kollegin mit dem Ruhm umgeht. Er sagte der Zeitschrift "Elle": "Aber was Kristen betrifft, ich bin stolz, dass sie sich selbst treu bleibt. Die Zeiten haben sich geändert - es gibt viel Eingriff in die Privatsphäre und viele ruinierte Momente. Was die Paparazzi aufnehmen, festhalten und veröffentlichen wird oft als Reflektion dessen gesehen, was die Person ist."

Kellan Lutz war zuletzt übrigens 2014 in den Filmen "The Expandables 3" und "The Legend of Hercules" zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen