Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kellan Lutz vermisst seine Freundin

Kellan Lutz vermisst seine Freundin

02.11.2012 - 16:38 Uhr

Los Angeles - Kellan Lutz hasst es, von seiner Freundin räumlich getrennt zu sein.

Der Schauspieler ist seit mehr als einem Jahr mit seiner Kollegin Sharni Vinson zusammen und versucht, sie so oft wie möglich mitzunehmen, wenn er sich auf Reisen begeben muss. Lutz verriet jetzt laut "showbizspy.com": "Ich versuche Sharni auf diese tollen Presse-Reisen mitzunehmen, sie verbreitet diese pure, fröhliche Energie. Ich möchte immer in ihrer Nähe sein." Außerdem versucht der Star aus "Twilight" ein Leben abseits von Hollywood zu führen. So sagte er weiter: "Wir verhalten uns wie ein normales Paar. Man kann sein Leben nicht auf die Art dieser Industrie führen."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen