Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kellan Lutz: Seine Fans sind seine Freunde

Kellan Lutz: Seine Fans sind seine Freunde

16.01.2014 - 11:41 Uhr

Los Angeles - Kellan Lutz weiß, wie viel er seinen Fans zu verdanken hat.

Der Schauspieler möchte daher kein unnahbarer Star sein und sucht den Kontakt zu seinen Fans. Im Interview mit "Tele 5" sagte er: "Ich bin meinen Anhängern sehr dankbar, weil sie mir so viel Unterstützung gegeben haben und dadurch auch die Chance, mit dem weiterzumachen, was ich liebe: Als Schauspieler arbeiten zu können. Daher sehe ich meine Fans wie Freunde." Zu einigen seiner Fans pflegt Lutz sogar besonders engen Kontakt. Er verriet: "Da gibt es etwa die Phili-Moms: Diese Mamas aus Philadelphia schicken mir und meinen Hunden jedes Jahr Geschenke zu Weihnachten oder Halloween. Wir haben uns wirklich angefreundet und kommunizieren per Email oder über Twitter und Facebook."

Kellan Lutz ist übrigens am kommenden Freitag (17.01.) um 20.15 Uhr im Actionabenteuer 'Deep Winter‘ auf "Tele 5" zu sehen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen