Startseite » Film + TV » Film + TV News » Keira Knightley zieht sich aus, wann immer es nötig ist

Keira Knightley zieht sich aus, wann immer es nötig ist

08.09.2012 - 12:00 Uhr

Keira Knightley (27) tut sich nicht schwer damit, ihren Körper vor der Kamera zu zeigen.

Die erfolgreiche Britin ('Tatsächlich ... Liebe') hat 2008 für 'Edge of Love - Was von der Liebe bleibt' die Hüllen fallen lassen und generell kein Problem mit Nacktheit. Dem 'Mirror' sagte sie zu diesem Thema: "Wenn eine Rolle Nacktheit verlangt, werde ich nackt sein. Ich habe keine Angst, mich so zu zeigen. Ich bin nicht prüde. Viel schwieriger finde ich es, meine persönlichen Seiten zu offenbaren."

Keira Knightley hat sich ein dickeres Fell zugelegt, seit sie jeden Tag auf dem Prüfstand steht: "Früher traf mich das Gerede mehr. Jetzt arbeite ich einfach hart und mache weiter. Wenn ich etwas lese, das mich beleidigt, putze ich meinen Kühlschrank - das allein reicht, um meine gute Laune zurück zu bringen!"

Ende diesen Jahres wird Keira Knightley in der Romanverfilmung 'Anna Karenina' zu sehen sein.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen