Startseite » Film + TV » Film + TV News » Keira Knightley wäre gerne unbekannt

Keira Knightley wäre gerne unbekannt

23.10.2007 - 14:52 Uhr

London - Keira Knightley ist nicht gerne weltberühmt.

"Am liebsten wäre ich eine Schauspielerin, die gute Filme macht, aber die kein Mensch kennt", so die 22-Jährige gegenüber der Zeitschrift "in". Der Ruhm sei eine Begleiterscheinung des Erfolgs, auf die sie gerne verzichten könnte. Auch ihr Image als Stil-Ikone gefalle ihr deshalb überhaupt nicht. Keira wörtlich: "Ich bin Schauspielerin, ich will kein Model oder so was sein."

Keira Knightley hat in der Vergangenheit mehrmals betont, dass sie ihren Star-Status nicht mag. Die Schauspielerin hat deshalb bereits überlegt, eine Pause von ihrem Beruf einzulegen. Bisher folgten aber keine Taten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen