Startseite » Film + TV » Film + TV News » Keira Knightley wäre gerne Kurviger

03.06.2006 10:25 Uhr

Keira Knightley wäre gerne Kurviger

London - Keira Knightley hätte gerne ein paar mehr Pfunde auf den Rippen.

Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, hätte die Schauspielerin, die von Natur aus eine eher knabenhafte Figur hat, gerne eine kurvige Figur wie ihre Kolleginnen Scarlett Johansson und Kate Winslet. Keira wörtlich: "Diese Art von Rundungen ist absolut wunderschön. Ist das an einer Frau nicht unglaublich sexy?"

Keira Knightley tut auch schon alles um zuzunehmen. Kürzlich verriet die Schauspielerin: "Ich bin niemand, der jeden Morgen fünf Meilen joggt. Ich esse möglichst viel Nudeln und alles, was mich glücklich macht. Ich war seit Januar nicht mehr im Fitnessraum und ich trinke jeden Abend eine halbe Flasche Wein." (Fan-Lexikon berichtete)

Videos die dich interessieren könnten


Mehr News zum Thema

Dein Kommentar






This is a captcha-picture. It is used to prevent mass-access by robots. (see: www.captcha.net)
Bitte tragen Sie die 5 Zeichen in das Feld ein. Zeichen von 0..9 und A..Z sind möglich.