Startseite » Film + TV » Film + TV News » Keira Knightley verdankt Namen einem Mißverständnis

Keira Knightley verdankt Namen einem Mißverständnis

27.01.2015 - 05:55 Uhr

Los Angeles - Keira Knightley hätte eigentlich anders heißen sollen.

Der Vater der Schauspielerin war früher großer Fan einer russischen Eiskunstläuferin, die mit Vornamen Kiera hieß. Doch als ihre Mutter den Namen bei der Geburt ins Taufbuch schreiben ließ, war Papa Knightley nicht dabei. Keira sagte gegenüber "Elle": "Sie schrieb es aus Versehen mit 'ei‘ anstelle mit 'ie‘. Meine Mutter kann einfach nicht buchstabieren. Als sie zurückkam sagte mein Vater: 'Was? Du hast ihren Namen falsch geschrieben?' (...) Aber wenn es einmal auf dem Papier steht, ist es auf dem Papier. Das bin ich. Ein Fehler beim Buchstabieren."

Keira Knightley erwartet mit ihrem Ehemann James Righton gerade ihr erstes Kind. Das bestätigte sie im Dezember 2014 offiziell. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen