Startseite » Film + TV » Film + TV News » Keira Knightley & ihr 30. Geburtstag

Keira Knightley & ihr 30. Geburtstag

30.09.2014 - 13:38 Uhr

London - Keira Knightley freut sich auf ihren 30. Geburtstag.

Für die Schauspielerin ist bisher nämlich mit ansteigendem Alter alles immer besser geworden. Die 29-Jährige sagte der britischen Zeitschrift "Glamour": "Ich mache mir tatsächlich keine Sorgen, dass ich 30 werde, weil ehrlich gesagt meine frühen 20er kein Spaß waren. Dann nach 25 wurde es besser und besser. Vielleicht kümmert man sich dann nicht mehr so sehr darum, wohin man geht und was andere Leute denken, um den ganzen Sch***, der einen früher unglücklich gemacht hat."

Keira Knightley feiert übrigens am 26. März 2015 ihren 30. Geburtstag. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen