Startseite » Film + TV » Film + TV News » Keira Knightley: Ihre Kinder sollen nicht schauspielern

Keira Knightley: Ihre Kinder sollen nicht schauspielern

30.09.2014 - 15:35 Uhr

London - Keira Knightley würde ihre zukünftigen Kinder gern vom Filmgeschäft fernhalten.

Vor allem einer Tochter würde sie zu einem bodenständigeren Beruf raten. Die 29-Jährige sagte der britischen Zeitschrift "Glamour": "Ich sollte mich darauf einstellen, dass, falls sie schauspielern will, hätte ich keine Wahl, aber nein, ich würde es nicht empfehlen. Es kann Menschen, die es tun, das Herz brechen, weil man enorm oft zurückgewiesen wird. Und es ist egal, was für eine Art von Mensch man ist, es ist unmöglich, dass das keine Spuren hinterlässt. Sogar, wenn man erfolgreich ist, erfährt man verdammt viel Ablehnung. Werde Arzt oder Anwalt - etwas Stabiles und Nützliches."

Keira Knightley ist übrigens mit dem Rocker James Righton verheiratet. Mit Kindern wollen die beiden sich noch ein bisserl Zeit lassen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen