Startseite » Film + TV » Film + TV News » Keira Knightley hat Streit mit ihrem Freund

Keira Knightley hat Streit mit ihrem Freund

14.03.2006 - 19:01 Uhr

London - Keira Knightley und ihr Freund Rupert Friend sollen einen handfesten Streit gehabt haben.

Und das mitten in einem Londoner Club, wie der "Sunday Mirror" berichtet. Angeblich ließ die Schauspielerin ihren Liebsten alleine im Club stehen, während sie mit anderen Freunden ausgelassen feierte - bis Friend schließlich der Kragen platzte. Ein Augenzeuge dazu: "Rupert war sehr bestürzt. Er fühlte sich wohl mehr als Anhängsel als ihr Freund. Darum hat er seine Gelassenheit verloren und ist auf Keira losgegangen." Es sei offensichtlich gewesen, dass ihr Ruhm einen bisschen Spannung in ihre Beziehung bringe, so der Augenzeuge. Beide seien dann mit bedrückter Miene nach Hause gegangen.

Zuletzt hieß es allerdings, Keira Knightley sei mit Jake Gyllenhaal zusammen. Die beiden Schauspieler wurden des Öfteren zusammen gesehen. Ein Insider sagte: "Sie waren gemeinsam in einem Restaurant in Los Angeles. Und das gleich zwei Mal. Und sie sahen aus als wären sie ein Paar." (Fan-Lexikon berichtete)

Kurz zuvor hatte Keira Knightley mit ihrem Freund Jamie Dornan Schluss gemacht. Danach wurde sie mit Rupert Friend auf den Bahamas gesehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen