Startseite » Film + TV » Film + TV News » Keira Knightley für Anne Hathaway gehalten

Keira Knightley für Anne Hathaway gehalten

28.12.2014 - 09:13 Uhr

Sydney - Keira Knightley ist schon einmal für eine ihrer Kolleginnen gehalten worden - und zwar für Anne Hathaway.

Allzu ähnlich sehen sich die beiden zwar nicht, doch die britische Schauspielerin verriet dem australischen "Daily Telegraph": "An einem Flughafen verwechselte mich eine Frau mit Anne Hathaway. Ich muss mich eigentlich bei Anne entschuldigen, denn die Frau fand, dass ich ziemlich grob war, weil ich ihr kein Foto als Anne Hathaway geben wollte, aber ich beteuerte, dass ich nicht Anne Hathaway sei - was ich ja auch nicht bin. Es ist tatsächlich das erste Mal gewesen, dass ich für Anne Hathaway gehalten wurde. Für gewöhnlich werde ich oft für Rachel Weisz und Natalie Portman gehalten."

Bei Keira Knightley sollte sich demnächst übrigens ein kleines Bäuchlein wölben - die Schauspielerin und ihr Ehemann James Righton erwarten derzeit ihr erstes Kind. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen