Startseite » Film + TV » Film + TV News » Keira Knightley findet ihre Schauspielkünste Nicht überzeugend

Keira Knightley findet ihre Schauspielkünste Nicht überzeugend

08.10.2005 - 01:44 Uhr

Los Angeles - Hollywood-Star Keira Knightley ist sich selbst die härteste Kritikerin.

Wie der Online-Dienst "FemaleFirst.co.uk" berichtet, hasst es die Schauspielerin sich selbst auf der Leinwand zu sehen. Keira wörtlich: "Ich bin bei weitem meine härteste Kritikerin. Stellt euch die schlimmste Kritik meiner Schauspielkunst vor und nehmt sie mal zehn - das ist, wo ich mich selbst sehe."

Keira Knightley soll allerdings inzwischen selbstbewusster sein als früher. Grund: Sie drehte vor kurzem zusammen mit Lady Judi Dench den Film "Pride And Prejudice". Dench vergaß bei den Dreharbeiten einmal ihren kompletten Szenen-Text. Das zeigte Knightley, dass selbst große Stars nur Menschen sind und Fehler machen (Fan-Lexikon berichtete).

Keira Knightley spielt in dem Film "Pride And Prejudice" nach dem gleichnamigen Jane Austen-Roman die Hauptfigur Elizabeth Bennet. Angeblich rechnen Insider schon jetzt mit einigen Oscar-Nominierungen. Ab dem 20. Oktober ist der Streifen in den deutschen Kinos zu sehen. In Österreich läuft er einen Tag später an. Ein Starttermin für die Schweiz steht noch nicht fest (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen