Startseite » Film + TV » Film + TV News » Keira Knightley: Dreharbeiten sind nicht immer leicht

Keira Knightley: Dreharbeiten sind nicht immer leicht

16.03.2009 - 18:08 Uhr

London - Keira Knightley hat sich bei den Dreharbeiten zum Film "The Edge Of Love" manchmal ganz schön schwer getan.

Der Grund: Die Schauspielerin musste zum Beispiel singen - und das gehört gar nicht zu ihren Stärken. Aktuellen Medienberichten zufolge hat Keira vor 150 Crew-Mitgliedern und vor laufenden Kameras live gesungen und kam sich dabei richtig bescheuert vor. "Ich dachte, dass das irgendwie einer dieser entsetzlichen Träume ist, die man hat, diese Angstträume... Und als ich das erste Mal sang, klang ich wie ein pubertierender Junge, weil ich so nervös war, dass meine Stimme einfach total hoch wurde. Es war furchtbar. Und ich konnte all diese Gesichter sehen, in denen stand, 'Oh mein Gott, du bist Mist.' Also trank ich einen Schluck Wodka und danach war es dann in Ordnung", so Knightley jetzt.

"The Edge Of Love" kommt in Deutschland am 23. Juli in die Kinos. Ein Starttermin für die Schweiz und Österreich steht bislang nicht fest. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen